Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Über die Osterfeiertage verbringen in den Ferienorten Klimno, Soline und Čižići einige Touristen ihren Kurzurlaub. Die Wetterlage war im Laufe des heutigen Tages gar nicht schlecht und nur mit den Temperaturen konnten sie nicht zufrieden sein. Gut und sachgemäß angezogen, konnten schöne Wanderungen durchgeführt werden.

Im Moment bietet sich ein ganz besonderes Bild. Die Orte Klimno und Soline liegen im vollen Sonnenschein und strahlen wie Perlen, die ausgelegt worden sind. Cižići ist bereits im Schatten der untergehenden Sonne verschwunden.

Trotz der bald einsetzenden Dunkelheit ist ein Kitesurfer in der Bucht im Einsatz.

Aktuelle Situation: 9,4 Grad, Luftfeuchte 43 Prozent, Luftdruck 1.006, hohe leichte Bewölkung, beim Wind findet im Moment ein Kampf zwischen Bura und Jugo statt und er ist in seinen Böen ganz schön heftig.

Einen Kommentar schreiben: