Geburtstag von Slavica Ecclestone

Am 25.5.1958 ist in Rijeka Slavica Radić geboren worden. Sie war zunächst einmal internationales Modemodell und hat u.a. für den Designer Armani gearbeitet. Bei dem Formel 1 Rennen von Italien, dem Gran Prix in Monza lernte sie  Bernie Ecclestone kennen, der zu diesem Zeitpunkt die Formel 1 vermarktet und deren Rennveranstaltungen er an Fernsehsender u.a. RTL vermarktet hat.

Trotz eines Altersunterchiedes von 28 Jahren und einem Größenunterschied von 29 cm. verliebten sie sich miteinander und hrateten 1985. Aus dieser Ehe gingen 1984 und 1988 die Töchter Tamara und Petra hervor.

Die Ehe wurde im März 2009 einvernehmlich in London geschieden und Slavica Ecclestone lebt von den nicht geringen Unterhaltszahlungeben ihres geschiedenen Mannes.

Wo die heutige Geburtstagsfeier stattfindet und wer an ihr teilnimmt ist nicht bekannt.

Einen Kommentar schreiben: