Information für Leser des “Kroatien-Forums”

Nach mehr als sechs Jahren Mitgliedschaft und der Veröffentlichung von über 6.000 Beiträgen, in denen ich mich bemüht habe die Leser des “Kroatien-Forums” über Gesetze und Ereignisse in Kroatien zu informieren, in denen ich einigen Mitgliedern konkrete Tipps zu ihrem Urlaub in Kroatien geben konnte, in denen ich einigen Mitgliedern hier vor Ort behilflich war und mir sogar ganze Nächte um die Ohren gehauen habe, erscheint ab heute 15:45 Uhr folgender Hinweis:

“In diesem Forum wurden für Ihre Benutzergruppe keine Forum freigegeben. Sollte es sich dabei um einen Fehler handeln, kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.”

Weil ich davon ausgehe, dass es sich um keinen Fehler, sondern um die Maßnahme eines Moderators oder einer Moderatorin des Forums handelt, sehe ich keine Veranlassung den Administrator zu kontaktieren.

Meine Vermutung, dass in diesem Forum eine Art von Zensur stattfindet,  ist durch diese Aktion bestätigt worden.

5 Kommentare zu “Information für Leser des “Kroatien-Forums””

  1. dh

    du bist nicht der erste… und wohl auch nicht der letzte User in diesem Forum.

    Es wundert mich nur, dass es “so lange” gedauert hat… dort führt man ein Regiment, das keinen Widerspruch duldet und schon gar nicht eine andere Meinung….

  2. Soline

    Zu diesem Thema ist um 19:10 Uhr ein weiterer Kommentar eingegangen, der nicht freigeschaltet werden kann.

    Mehr dazu hier: http://kroatien-news.net/2012/03/kommentare-in-diesem-blog-3/

  3. dh

    durch eine Verwechslung ist mein erster Kommentar leider nicht berechtigt, denn ich habe es mit einem anderen Kroatien (Adria) Forum verwechselt.
    Daher ist mein obiger Hinweis nicht berechtigt!

  4. Berd

    Dieses Forum dient schon länger hauptsächlich dazu eine Werbeplattform für Vermieter und Vermittler zu sein. Hinzu kommt, dass seitenlang über Themen diskutiert wird, die in andere und nicht in ein Forum über Kroatien gehören.
    Im übrigen kann jedermann selber sehen, dass es nur noch einen “harten Kern” von Schreiberlingen gibt.

  5. Helmut

    @Soline
    Es ist sehr Schade das zu lesen . Vielen Usern – selbst uns – waren Deine
    Berichte hilfreich und immer Interressant . Aber Du siehst ja nun selbst
    “Undank ist der Welten Lohn” !!
    Trotz allem bleiben wir Dir als fleissige Blog Leser erhalten weil wir jeden Tag Deine Interressanten Berichte brauchen .
    Lass Dich bitte nicht von I…… verdriessen – mach so weiter !

Einen Kommentar schreiben: