Mädchen aus Gewalt von Peinigern befreit

“Eine junge Deutsche ist von einem Ehepaar in Bosnien acht Jahre lang unter unmenschlichen Bedingungen als Sklavin gehalten worden. Die Polizei befreite das heute 19 Jahre alte Mädchen aus der Gewalt seiner mutmaßlichen Peiniger und nahm das Paar fest, wie der Fernsehsender FTV unter Berufung auf Polizei und Staatsanwaltschaft berichtete.”

Mehr dazu hier.

Mitarbeiter des Internetportals “Bportal” haben sich gestern in Bosnien mit der Mutter des Mädchens unterhalten. Mehr dazu hier.

Ein Kommentar zu “Mädchen aus Gewalt von Peinigern befreit”

  1. Mrvica

    Sollte sich die Sachlage, so wie sie in den Medien geschildert wird bewahrheiten,sollte man die Täter ,sowie auch Nachbarn und Behördenvertreter vor Gericht stellen und bestrafen.
    Es ist unfaßbar das immer wieder Fälle innerhalb Europas bekannt werden, in denen, meißt kleine Mädchen eingesperrt und wie Sklaven in grauer Vorzeit behandelt werden.
    Ich hoffe das diese junge Frau nun die nötige Betreuung bekommt um dann in einigenJahren ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Einen Kommentar schreiben: