Musik-CDs für Katzen und ihre Menschen

Wissenschaftlich belegt, vielfach erprobt und angenehm für Katzen- und Menschenohren: Die speziellen Musik-CDs von “petsandmusic” entspannen Katzen und ihre Besitzer.

Freuen Sie sich über 10 Jahre petsandmusic! Seit 10 Jahren entwickeln wir Musik-CDs für Katzen und ihre Menschen. Und seit 10 Jahren ist die positive – entspannende – Wirkung der speziell entwickelten Musik für Katzen erwiesen. Nun ist “The Piano Edition” erschienen, Vol. 5 aus der Reihe “Music for Cats and Friends”.

Univ.-Doz. Dr. Hermann Bubna-Littitz, international anerkannter Tierver-haltensforscher und Professor an der Veterinärmedizinischen Universität Wien, bestätigt: “Es konnte statistisch gesichert nachgewiesen werden, dass unsere Zimmertiger die Nähe der Lautsprecher suchen, wenn diese Musik angeboten wird.” Die speziell entwickelte Musik entspannt Katzen, ihre Neigung zu aggressivem Verhalten nimmt ab.

Was ist das Geheimnis von “Music for Cats and Friends”? Die Grundlage für die Musik ist die Erkenntnis, dass verschiedene Körperfunktionen in einem entspannten Zustand einen bestimmten Rhythmus annehmen. Umgekehrt kann die Musik, die auf körpereigenen Rhythmen aufbaut, Körperfunktionen in Richtung des Ruhezustandes verschieben, so der Tiermediziner.

Wie klingt nun Musik für Katzen für menschliche Ohren? Die Musik wirkt auf Menschen durchaus vertraut und erinnert an Meditationsmusik für Zweibeiner. Katzen und ihre Besitzer können daher bei den Klängen von “Music for Cats and Friends” gemeinsam entspannen. Schnurr. Es handelt sich nicht um Katzenmusik, sondern Musik für Katzen und ihre menschlichen Freunde.

Quelle: OTS

Trotz intensiver Bemühungen konnte in Kroatien leider noch kein Händler gefunden werden, der diese Musik-CDs für Katzen und ihre Menschen vertreibt. Eine Marktlücke die schnellstens ausgefüllt werden müsste.

Einen Kommentar schreiben: